Englisch Spanisch Deutsch Russisch
  VentaFax?  

VentaFax wurde entwickelt, um Faxe zu senden und zu empfangen, ferner um Rufnummernidentifizierung durchzuführen (sofern Ihre Telefongesellschaft dies unterstützt) und um die Voicefunktionen von Modems zu nutzen (d. h. Anrufbeantworter u.a.).

Fax-Funktion

VentaFax bietet die Möglichkeit zum Senden und Empfangen von originalgetreuen Kopien mittels Faxmodems, die Systeme mit Fax Klasse 1, 1.0, 2 and 2.0 unterstützen. Sie können manuell Faxe senden oder empfangen, ohne eine vorhandene Kommunikationsverbindung in einem parallel laufenden Telefon unterbrechen zu müssen. Ferner können Sie ein Fax senden, indem Sie die Nummer vom Modem wählen lassen. Im Auto-Antwort Modus kann das Programm ohne Ihr Eingreifen automatisch Faxe empfangen.

Voice Funktionen

VentaFax ermöglicht das Empfangen und Senden von Voicenachrichten mit Modems, die diverse Soundaufzeichnungs- und abspielstandards unterstützen. Dabei kann das Voicemodem als Anrufbeantworter genutzt werden.

VentaFax bietet zudem die Erkennung des geeigneten Antworttyps für eingehende und ausgehende Anrufe. So kann das Programm zum Beispiel eine Voiceantwort erkennen, wenn es versucht ein Fax zu versenden. In diesem Fall kann es eine vorher aufgezeichnete Nachricht abspielen, bevor es mit der Übertragung beginnt, z. B. "Drücken Sie den Startknopf an Ihrem Faxgerät". Wenn es im Auto-Antwort Modus ist kann das Programm erkennen, ob der Anrufer versucht ein Fax zu senden oder etwas zu sagen. Je nachdem was es erkannte startet es den Faxempfang oder die Sprachaufzeichnung.

Vertragsbedingungen für die Testversion

Eine unregistrierte Heimversion von VentaFax wird als Testversion definiert. Diese ist für 30 Tage voll funktionsfähig. Es gibt keine Beschränkungen, außer eine Erinnerung an den unregistrierten Status bei jedem Programmstart. Nach 30 Tagen ändert sich nichts, jedoch erwarten wir, dass Sie die Vertragsbedingungen für den Test respektieren und das Programm bei weiterer Nutzung registrieren lassen.

Je Faxnachricht, die mit der unregistrierten Version verschickt wird, enthält eine einzelne Werbezeile. Der Anrufbeantworter zeichnet eingehende Sprachnachrichten 15 Sekunden lang und bricht dann ab.

Sonst gibt es keine weiteren Einschränkungen, alle Einschränkungen entfallen bei der Registrierung von VentaFax.

Die Heimversion Jetzt herunterladen!Jetzt herunterladen Jetzt bestellenJetzt bestellen
$49

Die preisgünstige Version für den Heimgebrauch.

Obwohl es in allen Grundaspekten voll funktionsfähig ist, erwarten wir, dass Sie bei einer Verwendung von VentaFax für geschäftliche Zwecke ("zum Geldverdienen") auf die Business Version von VentaFax umsteigen.

Die Businessversion Wie bekomme ichWie bekomme ich Jetzt bestellenJetzt bestellen
$99

Der Hauptunterschied bei der Businessversion (außer den Lizenzkosten) ist die unbegrenzte Zahl von zeitgesteuerten Versandaufträgen, die ohne Nutzereingriff zu den Ihnen geeignet erscheinenden Zeiten stattfinden. Dabei können sowohl Fax- als auch Voicenachrichten zeitgesteuert werden.

Die Businessversion ist nur gegen Vorkasse erhältlich und kann nicht getestet werden. Um das Programm herunterzuladen und zu installieren, müssen sie es erst lizensiert haben. Zum Testen können Sie die Homeversion benutzen.

Die Mehrkanal- Businesversionen

Die VentaFax Mehrkanal-Versionen können mehrer Modems auf einmal ansteuern. Dabei gibt es die Varianten von 2 bis 32 Telefonkanälen.

 

Vergleichstabelle der Profioptionen


Das VentaFax Paket enthält zudem:

 Die Telefonbuch Anwendung ermöglicht das Erzeugen und Editieren von Empfängereinträgen, das Hinzufügen neuer Verzeichnisse, sowie den Datenaustausch mit Telefonbüchern in anderen Formaten.

 Die Nachrichten Manager Anwendung ermöglicht das Ansehen von Faxen und das Abspielen von Voicenachrichten, sowohl für empfangene als auch für die Versendung vorbereitete.

 Die Logbuch Anwendung zeichnet alle Fax- und Voicenachrichtenaktionen (Empfang und Senden) auf.

 Der VentaFax Skript Editor ist ein spezieller Texteditor zum bequemen Erzeugen und Editieren von VentaFax Anrufbeantworter DTMF "remote control" Skripten.

 Die Scheduler Anwendung ermöglicht die automatische Versendung von Fax- und Voicenachrichten zu einer definierten Zeit. Im Gegensatz zur Businessversion of VentaFax hat die Heimversion eine Begrenzung auf 3 zeitgesteuerte Aufgaben. Dies ist nicht ausreichend für Massenversendungen, aber genug um mehrere Faxe zu einer bestimmten Zeit zu versenden.


?????

  © Venta Association, 1997-2017. Alle Rechte vorbehalten.

Terms of use | Lizenzbedingungen | Privacy statement

?????

EnglishSpanishGermanRussian
Translate by Google
  What is VentaFax?  

VentaFax is designed for sending and receiving faxes, caller number delivery (Caller ID) if supported by your telephone company, and using modem voice functions (answering machine and others).

Facsimile functions

VentaFax provides facsimile message reception and transmission with fax modems that support Fax Class 1, 1.0, 2 and 2.0 command sets. You can receive or send faxes manually, without breaking ongoing conversations on a parallel telephone. Also you can transmit a fax by dialing a number using the modem. In auto-answer mode the program can receive a fax automatically without your assistance.

Voice functions

VentaFax provides voice message reception and transmission with modems that support various sound recording and playing standards. A voice modem can be used as an answering machine.

VentaFax also provides answer type recognition for incoming and outgoing calls. For example, the program may detect a voice answer when trying to send out a fax. In this case it can play a pre-recorded message before initiating transmission, such as "Press the Start button on your fax machine now". When in auto-answer mode, the program will detect whether a caller wants to send you a fax or to speak. It then starts either fax reception or voice message recording accordingly.

Trial terms and conditions

An unregistered Home Version of VentaFax is considered the trial version. The trial version is fully functional for 30 days. There are no restrictions, however there is a reminder of the unregistered status upon each program startup. Nothing changes after the 30-day period has elapsed, but it is expected that you will honor the trial terms and register the program if you wish to continue using it.

Each fax message sent through the unregistered version contains a single line of advertising. The answering machine records any incoming voice message for 15 seconds and then breaks the connection.

These limitations are removed upon registration with VentaFax.

Home Version

DownloadDownload Buy NowBuy Now
$49

An inexpensive version for home use.

Although fully functional in all basic aspects, it is our expectation that any use of VentaFax for business (profit-making) purposes will result in an upgrade and use of the Business Version of VentaFax.

Business Version

How to obtainHow to obtain Buy NowBuy Now
$99

The main difference of the Business Version (besides the license cost) is an unlimited number of scheduled delivery jobs that can be performed without user assistance at an appropriate time. Both faxes and voice messages can be scheduled.

 

Advanced Features Comparison Chart

The Business Version can be obtained after full payment only and is not subject for trial use. To download and install the program, you have to pay for the license first. For trial use and testing, please use the Home Version.

Multi-Line Business Versions

The VentaFax multi-line versions can operate several modems at once. Program modifications for 2 up to 32 telephone lines are available.

The VentaFax package also includes…

 The Phonebook application which enables the creation and editing of recipient entries, adding new directories, as well as data exchange with phonebooks in other formats.

 The Message Manager application which lets you view faxes and play voice messages, both received and prepared for transmission.

 The Log Book application which records all facsimile and voice message reception and transmission operations.

 The VentaFax Script Editor which is a specialized text editor designed for conveniently creating and editing VentaFax answering machine DTMF remote control scripts. Using the VentaFax Script Editor, you can create powerful Interactive Voice Response (IVR) system.

 The Scheduler application which provides automatic facsimile and voice message delivery at any convenient time. In contrast to the Business Version of VentaFax, Home Versions offer a limited number of scheduled jobs (3). This is insufficient for mass deliveries, of course, though adequate for sending a number of faxes at a specified time.

| Download Trial version | Screenshots | VentaFax key features |


?????

  © Venta Association, 1997-2017. All rights reserved.

Terms of use | License agreement | Privacy statement

?????